Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

M-Back GmbH

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) M-Back GmbH Gebesee Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen; Störungsbeseitigung und Betreuung der Produktionsanlagen; Fehlersuche und deren Behebung; Installation und Inbetriebnahme neuer Produktionsanlagen.

Die Firma Existiert Seit 2009 In Den Standort In Gebesee Und Gehört Zu Den Führenden Back­waren­herstellern In Deutschland Als Mittelständisches Unternehmen Beschäftigen Wir Derzeit 300 Mitarbeiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Technikteams: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Das Tätigkeitsgebiet Umfasst Unter Anderen: Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Fehlersuche Und Deren Behebung Installation Und Inbetriebnahme Neuer Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einen Zukunftssicheren Unternehmen Individuelle Karrieremöglichkeiten Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Ich Schriftlich Oder Per E-mail An: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Fehlersuche Und Deren Behebung Installation Und Inbetriebnahme Neuer Produktionsanlagen Gebesee

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Abschlussarbeit im Bereich Marine Engineering (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Zentrum)